VM 2015 Gruppe 2 (Update)

Sehr löblich, alle Partien der 3. Runde in Gruppe 2 wurden gespielt. Traurig dagegen, daß in Gruppe 1 keine der angesetzten Partien stattfand.

Über die Partien selbst möchte der Autor aber lieber einen dicken Mantel des Schweigens legen. Mögliche Siege oder die Chance auf Remis wurden teilweise mit jedem Zug verwirkt. So kam es, dass sich die nominell stärkeren Spieler nicht dursetzen konnten und das Rennen um die Aufstiegsplätzen spannend bleibt.


Hier geht´s zur Tabelle ...

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

4. Runde:19.04.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13