Sommerfest 2015: so war´s

Traditionell ließen es sich unsere Vereinsmitglieder wieder gut gehen auf unserem diesjährigen Sommerfest.

Ordentlich Kaffee und Kuchen (Dank an die Spender!), ein nettes Blitzturnier, die Siegerehrung der VM 2015, gefolgt von einem zünftigen Abendessen mt reichlich Fleisch vom Grill und Allem was so dazu gehört: Wieder konnten wir bei gutem, wenn auch leicht stürmischem Wetter, unser jährliches Sommerfest feiern.

 

Im Blitzturnier setzte sich erwartungsgemäß unser Fuchs durch, und nicht mal unser Fallensteller Leo konnte ihn stoppen.

 

Bei der Siegerehrung nahmen Horst Huger (Gruppe 2), Markus Hannweber (Gruppe1) und Leo Kurz (Nestorenpreis) ihre Siegerpokale in Empfang.

Hier ein paar digitale Impressionen:

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

 

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

13.9.-15.9.2019

21. Zabo-Schach-Open

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 30 min + 30s

Spielort: Waldluststr. 70, 90480 Nürnberg

www.zabo-eintracht-schach.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13