Gerhard Fuchs ist neuer Vereinsblitzmeister

Trotz bescheidener Teilnehmerzahl kam es in der Vereinsblitzmeisterschaft zu einem spannenden Finale.

Nach Abschluss des Rundenturniers standen tatsächlich 3 Spieler, Gerhard Fuchs, Otmar Steger und Markus Hannweber punkt- und wertungsgleich an der Spitze. Nach einem Blick in die Satzung mussten weitere Partien mit vertauschten Farben das Turnier entscheiden.

 

Die Auslosung ergab zuerst die Paarung Steger-Hannweber, in der sich Hannweber durchsetzen konnte. Es folgte Fuchs-Steger mit dem besseren Ende für Fuchs. Das Turnier musste folglich in einem Finale zwischen Fuchs und Hannweber entschieden werden. Hier zeigte der deutliche Favorit Gerhard Fuchs sein Können und errang verdient den Titel des Vereinsblitzmeisters.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Zur Ergebnistabelle geht´s HIER ...

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

4. Runde:19.04.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13