Die Schnellschachmeisterschaft läuft

Mit der erfreulichen Anzahl von 12 Spielern ist das letzte offizielle Vereinsturnier für dieses Jahr gestartet.

Die ersten 4 Runden sind absolviert, und nur Markus Hannweber konnte sich mit viel Glück (und Können?) seine weiße Weste erhalten. Fragt mal bei Otmar Steger (zeitweise Turm und Bauer mehr) oder Knut Roßbach (in der Analyse zeigten sich diverse einfache Gewinnwege, aber wenn man statt dessen einen Springer einstellt...) nach.

 

Es gibt immer noch 3 Runden und da kann viel passieren. Bis zur Entscheidung ist es daher noch ein langer Weg, auf dem mehrere Spieler zu Recht auf den Sieg hoffen dürfen.

 

Zu den Tabellen geht´s HIER ...

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

 

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

13.9.-15.9.2019

21. Zabo-Schach-Open

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 30 min + 30s

Spielort: Waldluststr. 70, 90480 Nürnberg

www.zabo-eintracht-schach.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13