Sami Jalal gewinnt das Weihnachtsblitz

Wir gratulieren unserem Gastspieler Sami Jalal, der das letzte Tunier des Jahres für sich entscheiden konnte.

So stimmungsvoll war wohl noch kein Weihnachtsblitz. Kerzen, Glühwein, Weihnachtsgebäck und immerhin 9 Teilnehmer.

 

Auch nach einem knappen Jahr in der nordbayrischen Provinz Kronach hat unser Gast aus Arabien, Sami Jalal, nichts von seinem spielerischen Können eingebüßt. Mit nur einem Remis gewann er unser Weinachtsblitz vor Pannek und Steger. Herzlichen Glückwunsch!

 

Dann hoffen wir weiter, dass er trotz Asylstatus bald möglichst wieder in die Weltmetropole Nürnberg versetzt wird, damit er uns als starker Spieler auch in Mannschaftskämpfen zur Verfügung steht.

 

Zur Ergebnistabelle geht´s HIER ...

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

3. Runde:05.04.2024

Bezirksliga 1:

8. Runde 07.04.2024

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

5. Runde 15.03.2024

6. Runde 12.04.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13