VM 2016, Runde 3

Das Turnier geht munter weiter, hier alle Ergebnisse ...

Neben den Partien der Gruppe 2 fand auch eine Partie in Gruppe 1 statt. Hans Peter Zeug konnte sich gegen Peter Wolfrum durchsetzen und sich so seinen ersten Punkt gutschreiben lassen. Mal sehen wann auch die Herren Wawor und Hannweber endlich ins Turnier einsteigen.

 

In Gruppe 2 einigten sich Werner Haupt und Dirk Lohse auf Remis. Leo 'der Fallensteller' Kurz überrannte Pirsohn, und die Jugend konnte sich diesmal (noch) nicht gegen die Erfahrung durchsetzen. Wobei Ba Duc gegen Hutzer allerdings eine sehr aussichtsreiche Stellung erlangte. Nur im Endspiel schien ihm noch so manche Ungenauigkeit zu unterlaufen. Seine nächsten Gegner werden sich aber warm anziehen müssen.

 

Es fehlt noch das Duell Dasbach - Moosberger. Ich hoffe das kann bald nachgeholt werden, damit die Tabelle wieder komplett ist.

 

Leider ist nach Kundoch auch unser Jugendlicher Adamiak vom Turnier zurückgetreten, wodurch es nun 2 Freilose gibt und jeder Spieler gar manchen Abend frei hat. Eventuell kann man diese Termine auch für Nachholpartien nutzen.

 

Alle Ergebnisse wie immer auf der Turnierseite ...

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Schachtraining

mit Thomas Herbst

Gute Läufer-schlechte Läufer 15.11.19

 

Pokal Finale

November/Dezember

Otmar Steger - T. Wißmeier

 

Kreísliga 2 und 3

Ru 3 am 22.11.2019

 

Schnellschach VM

29.11.19 und 06.12.19

 

Bezirksliga 1 und 2b

Ru 3 am 01.12.2019

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

15:-17.11.2019 Nürnberg

JÄKLECHEMIE WINTER-OPEN

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 15 min + 30s

Spielort: Muggenhofer Str. 122a, 90429 Nürnberg

Kontakt:talente@scjaeklechemie.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13